" SIEHE  DER  HIMMEL  IST  SO  NAH"

"Im Raum katholischer und evangelischer Spiritualität wurden mir wunderschöne Erfahrungen durch innere Schauungen geschenkt. Bei der Namensgebung der Bilder bekomme ich ebenfalls hilfreiche, mentale Hinweise. Jedoch war es mir unmöglich, das Geschehen auch nur andeutungsweise wiederzugeben. Es kann in seinem Glanz und seiner Pracht nicht mit unseren irdischen Farben gemalt werden.

Diese Bilder sprechen uns in der Seele an und sollen nicht rational betrachtet werden, weil wir die Größe Gottes nicht erfassen können. Die Grundaussage ist die Botschaft von der großen Liebe Gottes zu uns Menschen. Von dieser unendlichen Liebe wird alles durchstrahlt, auch seine Engel.Die Bilder sehe ich als Meditations- und Heilungsbilder an.

Im Seminarhof MORGENSTERN befindet sich eine Dauerausstellung und ein Bestellkatalog für die Kunstdrucke liegt aus."

   Ralf-Erik Wissing-Schumann per Mobilfon: 0157/55814064

 

 

 
     
     
     
     
 

 

Für weitere Informationen und Bestellungen wenden Sie sich bitte an Ralf-Erik Wissing-Schumann, Handy-Nr. 0157-55814064.

Preis pro Druck: 12,00 € und Verandkosten 6.50 €